Nouvelles:

Nouveau forum CTHIRION installé !

Menu principal

Eröffnung Galerie Ichneumonidae

Démarré par admin, 08 Mai 2009 à 17:38:12

« précédent - suivant »

admin

Die Galerie von Ichneumonidae

Willkommen in der Galerie !
Diese Galerie hat nur als Forderung, Ihnen die Vielfalt der Welt aufdecken zu lassen von Ichneumonidae (ausgenommen Braconidae). Sie müßte Ihnen erlauben, Ihre darin enthalten seienden Photos der Arten näher zu bringen!

Sie kennen die Schwierigkeit der Identifikation dieser Gruppe, und werden begreifen, daß wir nicht gegen einen Fehler und es gewappnet sind sogar, wenn wir ein Maximum von Vorsichtsmaßnahmen ergreifen, um es zu vermeiden!
Ich werde im übrigen manchmal in der Verpflichtung sein, eine Bestimmung zu ändern durch, daß der Autor diese besser später einkreisen konnte, neue Veröffentlichungen verursachen manchmal eine notwendige Aktualisierung des wissenschaftlichen Namens einer Art.

Ich danke alles besonders den Mitgliedern der Foren Hymis, Photentomo, Diptera.info, Cebe, Arthropa, Observations.be und einige andere Photographen, das akzeptiert haben, mir ihre Klischees zu leihen und ohne das diese Galerie nicht aufkommen könnte.
Wenn Sie vorziehen, daß Ihr wirklicher Name dort eher eingetragen wird als Ihr Pseudonym, sogenannt mich!
Wenn durch Unachtsamkeit ich ein Photo ohne Ihre Erlaubnis benutzt habe, mich gentiment, danke für Ihr Verständnis mitteile!

Später werde ich die Verbindungen der Standorte der Beitragendautoren zählen danke für Ihre Geduld!

Ich danke auch den wenigen Identifizierern, die gut ihre Zeit diesen Bestimmungen wenig zahlreich in Europa ihre Hilfe widmen wollten davon ist nur beachtlicher!

Ihre Kommentare sind willkommen an  < mailto:camille.thirion@cthirion.eu >

Ihre möglichen Klischeebeiträge an dieser Galerie werden auch gewünscht, ich werde sie nach meinen Kompetenzen bestimmen, oder jene meiner Kollegen und wenn Sie mir dort erlauben, würde ich sie in der Galerie einschließen! ¶Sie können sie an den Titel Ichneumonologie Identifikation Ichneumon auf < http://www.cthirion.com/> senden

Bei dieser Sendung wird er gewünscht, die Größe des Insekts, ein minimum ökologischer Auskünfte zu senden, das Datum der Beobachtung und der Ort desselben!  
Diese Angaben erlauben die Aktualisierung Atlas Mons/Gembloux Hymenoptera, die Aktualisierung der europäischen Liste von Fauna europaea und von Taxapad, der weltweiten Datenbank von Ichneumonidae.

Diese Galerie wird durch ein Copyright geschützt; ich werde einen möglichen Antrag des Darlehens zum Autor des Klischees übermitteln!
Jeder Hinweis auf diese Bestimmungen auf anderen Standorten oder Veröffentlichungen muß von der Erwähnung seines déterminateur vom Autor des Photos und von jenem dieser Galerie begleitet werden!

Beispiel:  Laboratoire Insectes et Environnement, W.Rutkies photo, M.Schwarz dt

Für den Autor eines Klischees, das diese Bestimmung auf seinem eigenen Standort reproduziert, muß der Name des déterminateur dort enthalten gewesen.

Guter Besuch auf < http://www.cthirion.eu>

Camille THIRION Verwalter-mäßigend
B-AWIRS am 27/02/2015